Über uns

Willkommen in Unserem Team

Werde Teil unserer Chat-Moderator-Familie!

Klingt’s für dich interessant, einen flexiblen, spannenden Job zu haben, bei dem du von überall arbeiten kannst? Wir suchen enthusiastische Leute, die unserem vielfältigen Team von Chat-Moderatoren beitreten wollen!

Wir sind darauf spezialisiert, verschiedene Chat-Moderator-Services für Unternehmen weltweit anzubieten. Wir haben ein Team von spezialisierten Operatoren, die verschiedene Nischenmärkte bedienen können.

Deshalb können wir Chat-Operatoren anbieten, die Gespräche zu einer Vielzahl von Themen führen können. Unsere Operatoren sorgen dafür, dass alle Nutzer eine angenehme Erfahrung haben und gleichzeitig die Grenzen einhalten, die unsere Kunden festgelegt haben.

Genieß die Freiheit, nach deinem Zeitplan und von jedem Ort aus zu arbeiten und bezahlt zu werden für jede Nachricht, die du verschickst. Schlüpf in verschiedene Rollen, teil dein Wissen und verbinde dich mit Leuten aus allen Lebensbereichen. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise mit uns als professioneller Chat-Operator!

2320

Moderatoren geschult jedes Jahr

46

Instruktoren verfügbar

14400

Nachrichten verschickt pro Tag

99.4%

Erfolgsrate von Bewerbern

glückliche Kollegen

Was unsere Chat-Moderatoren sagen

testimonial 3 • Heimarbeit-Austria

Lisa

31 Jahre, Alleinerziehende Mutter

Ich bin als Chatmoderator tätig und liebe die flexible Arbeitszeit, das unterstützende Team, die guten Verdienstmöglichkeiten und die wöchentliche Bezahlung. Diesen Job empfehle ich uneingeschränkt!

testimonial 1 • Heimarbeit-Austria

Hanna

23 Jahre, Student

Vor meinem Start hier hatte ich Erfahrung in einer ähnlichen Branche – ehrlich gesagt ist das hier der beste Online-Job, von allen, die ich ausprobiert habe! Ich mag die flexible Zeiteinteilung und die Möglichkeit, mehr zu verdienen, wenn ich möchte, durch mehr Arbeit.

testimonial 2 • Heimarbeit-Austria

Andre

26 Jahre, Introvertierter

Dieser Job ist perfekt für mich. Mehr Arbeit bedeutet mehr Geld. Es gibt immer genug zu tun, und ich bearbeite viele Nachrichten pro Stunde, was meinen Stundenlohn steigert. Die wöchentlichen Auszahlungen sind zuverlässig und pünktlich. Alles in allem sehr zufrieden.