Jetzt Chat-Moderator werden!

Überall. Jederzeit. Wie viel du willst.

arbeite von zu Hause aus

Werde Teil unseres Teams!

Als Freelancer bei Heimarbeit-Austria kannst du von jedem Ort der Welt arbeiten.

Du arbeitest online, wann immer du es möchtest. Von wo du es möchtest. Und so viel du möchtest.

Die Bewerbung dauert nicht länger als 5 Minuten.

Fließend Deutsch

Eigenes Gerät

Über 18 Jahre

Keine Vorkenntnisse

Jetzt Bewerben

AMT_fluent_form white text

2320

Moderatoren geschult jedes Jahr

46

Instruktoren verfügbar

14400

Nachrichten verschickt pro Tag

99.4%

Erfolgsrate von Bewerbern

glückliche Kollegen

Was unsere Chat-Moderatoren sagen

testimonial 3 • Heimarbeit-Austria

Lisa

31 Jahre, Alleinerziehende Mutter

Ich bin als Chatmoderator tätig und liebe die flexible Arbeitszeit, das unterstützende Team, die guten Verdienstmöglichkeiten und die wöchentliche Bezahlung. Diesen Job empfehle ich uneingeschränkt!

testimonial 1 • Heimarbeit-Austria

Hanna

23 Jahre, Student

Vor meinem Start hier hatte ich Erfahrung in einer ähnlichen Branche – ehrlich gesagt ist das hier der beste Online-Job, von allen, die ich ausprobiert habe! Ich mag die flexible Zeiteinteilung und die Möglichkeit, mehr zu verdienen, wenn ich möchte, durch mehr Arbeit.

testimonial 2 • Heimarbeit-Austria

Andre

26 Jahre, Introvertierter

Dieser Job ist perfekt für mich. Mehr Arbeit bedeutet mehr Geld. Es gibt immer genug zu tun, und ich bearbeite viele Nachrichten pro Stunde, was meinen Stundenlohn steigert. Die wöchentlichen Auszahlungen sind zuverlässig und pünktlich. Alles in allem sehr zufrieden.